Anmeldung

 

Fortbildung für approbierte psychologische und ärztliche Psychotherapeut:innen und onkologisch tätige Ärzt:innen

Hiermit melde ich mich verbindlich für die folgende Fortbildung an – Kosten 3.290,- € pro Teilnehmer.
03.04.2025 bis 29.11.2025 Fortbildung Psycho-Onkologie (4 Blöcke), anerkannt durch die DKG, München

Persönliche Angaben:

Anrede:
Frau
Herr
Divers

Dienstadresse:

Dienstadresse ist Rechnungsadresse

Akademische Grundausbildung/Berufsbezeichnung:

Arzt/Ärztin
Dipl. PsychologIn
Andere Ausbildung

Qualifikation:

Psychologische Psychotherapeutin, Psychologischer Psychotherapeut, Fachärztin, Facharzt ...
Bitte Kopie der Diplomurkunde/bzw. des Arztregisterbescheids/PT-Qualifikationsnachweis beifügen.
Bitte schicken Sie uns den Nachweis als Fax, per Post oder als PDF Upload (max. 3MB)
Psychotherapeutische Weiterbildung:
Berufliche Tätigkeit / Institution: 
Berufserfahrung mit Krebspatienten seit
mit Stunden pro Woche
Bisher keine Berufserfahrung mit Krebspatienten

Der Vertrag kommt nach schriftlicher Anmeldung oder Anmeldung per E-Mail der/des Teilnehmenden, schriftlicher Bestätigung oder Bestätigung per E-Mail durch die APOM und nach Zahlung der in der Bestätigung angegebenen Anzahlung zustande. Anmeldungen werden grundsätzlich in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt.

 

Kann eine Anmeldung bei Eingang nicht berücksichtigt werden, so erhält der Teilnehmende eine Wartelistenbenachrichtigung durch die APOM. Für den Fall, dass wegen zu geringer Teilnehmerzahl ein Kurs nicht zustande kommt, behält die APOM sich vor, den Kurs bis drei Wochen vor Beginn abzusagen. Die Anzahlung wird dann zurück erstattet. Weitere Ansprüche der/des Teilnehmenden sind ausgeschlossen.

 

Im Hinblick auf Inhalt und Ablauf der einzelnen Kurse und auf die Mitwirkung von Referenten behält sich die APOM sachlich erforderliche und zumutbare Anpassungen jederzeit vor.

Bankverbindung

Stadtsparkasse München: lebensmut e.V. - gemeinnütziger Träger der APOM
IBAN: DE 25 7015 0000 1005 4995 85, BIC: SSKMDEMMXX
Bitte geben Sie unbedingt den Verwendungszweck an: APOM P-O-12
*Die allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGBs) habe ich gelesen gelesen und akzeptiert.
*Pflichtfelder
Bitte geben Sie den Code ein*
captcha